parallax background

Geistige Leiden

Geistige Leiden


Die Gedanken und die Vorstellungskraft des Menschen sind etwas Wunderbares!

Bei manchen Menschen verselbstständigen sich jedoch im Laufe des Lebens die Gedanken und Vorstellungen. Die ursprüngliche Gabe kann zur Qual werden. Es ist furchtbar, wenn sich die Gedanken nicht mehr kontrollieren oder abstellen lassen. Es ist unerträglich, wenn die Vorstellungskraft einen Menschen mit Bildern der Angst bedrängt.

Einen zielführenden Umgang mit den Gedanken kann jeder Mensch sehr schnell erlernen und somit seinem Leid ein rasches Ende setzen.

Ich begleite Menschen auf dem Weg der Heilung in wöchentlichen Veranstaltungen (Aufatmen, Die Oase), Einzelsitzungen und einem lebensverändernden Seminarprogramm "Die vier Säulen".

Ähnliche Themen

14. Oktober 2016

Eines meiner ersten spirituellen Erlebnisse

Ich verharrte noch vor dem Schlafen im Gebet, als mich plötzlich die Kraft der Liebe erfasste. Es fing in mir an zu beben und zu vibrieren und ich wurde durch kräftige Stöße und unter Ziehen aus meinem Körper gerissen.
11. Oktober 2016

Frieden

Frieden anstelle von Gedankenflut und Achterbahnfahrt der Gefühle.

Sehnst du dich nach Momenten des Friedens, in denen deine Gefühle und Gedanken zur Ruhe kommen und du ganz bei dir selbst sein kannst?

11. Oktober 2016

Wusstet ihr es nicht?

Eine Kundgabe, die ich empfangen habe:

In all den Stunden eures Leids, als sich der Zweifel wie ein Wolkenschleier über euch zog und euer Dasein in Finsternis hüllte, ich war da, und suchte euch zu erreichen.

Ich freue mich auf dich!