parallax background

Seminare

Seminare

Seminar Info PDF

Das könnte dich interessieren

11. Oktober 2016

Worum es wirklich geht

Es geht nicht wirklich darum, ob die Welt schlecht ist. Es geht darum, ob wir uns geliebt fühlen.
Der Mangel an Liebe stellt uns in eine emotionale Dunkelheit, durch die wir erst ungünstige oder mangelnde Zustände und Umstände erkennen können.
11. Oktober 2016

Es wird Zeit aufzuwachen

Bereits von Kindesbeinen an wurdest du vor den Gefahren des Lebens gewarnt. In der Schule wurdest du über die Schrecken der Welt aufgeklärt und bekamst anstelle deines Glaubens an eine gute Welt viele Argumente für eine Welt, die unsicher, gefährlich und voller Schrecken ist.
11. Oktober 2016

Segen oder Fluch

Eine Kundgabe, die ich empfangen habe:

Wann hört ihr endlich auf, eure Umgebung, eure Familien, Partner und eure Arbeit zu verfluchen? Ist es doch viel mehr eure Aufgabe, Einsicht und Verständnis aufzubringen für all das Gute, welches immer und überall von Gott in all den Herzen bewirkt wird, wenn auch manchmal euren Augen verborgen?