parallax background

„Ich sehe eine neue Welt …“


Visionen

Visionen sind Lichtblicke für eine wunderbare und schönere Welt.

Immer wieder wurde es mir gestattet, einen Blick in die Geistige Welt zu werfen und mir Dinge zu notieren, die mir von den Engeln gezeigt wurden.
Die Visionen lehrten mich über viele Jahre hinweg, vieles von dieser himmlischen Kultur auf die Erde zu holen und in meinem Umfeld zu kultivieren. Für mich sind die Visionen gerade in dunklen und stürmischen Zeiten ein Lichtblick der Hoffnung für eine bessere Welt.

Diese Visionen reiche ich hier weiter, auf dass sie auch für dich ein Lichtblick sein mögen.

Die neue Welt

Ich sehe eine neue Welt

Ich sehe eine neue Welt, eine Welt, in der es kein Leid, keine Krankheiten und Nöte mehr gibt. Ich sehe eine Welt, in der die Freude als treibende Kraft genützt wird, so wie wir uns in der alten Welt des elektrischen Stromes und verschiedener Kraftstoffe bedienten. Ich sehe eine neue Welt, in der sich der Frieden, die Ruhe und die Gelassenheit wie eine große Wolke über die Menschen setzt und frei macht. Ich sehe Heil, großes, außergewöhnliches und unglaubliches Heil. Heilungen in großer, unvorstellbarer Zahl. Große Menschenmengen, die sich zusammenschließen und hergezogen werden wie mit einem großen Magneten.

Aufruf an die Menschen

Sag ihnen …

Sag ihnen, dass ich sie höre, wenn sie nach mir rufen! Sag ihnen, dass meine Hand nicht zu kurz ist, um in ihr Leben einzugreifen und ihnen zu helfen! Sag ihnen, dass ich schon bei ihrem ersten Atemzug neben ihnen stand, ihnen nahe war von Anbeginn. Sag ihnen, dass ich für sie da bin, sie niemals verlassen werde und sie mich spüren können, wenn sie ihre Aufmerksamkeit auf mich richten. Sag ihnen, dass ich sie immer lieben, aber niemals bestrafen werde! Die Liebe kennt keine Bestrafung! Den Kranken sollt du sagen: Genese, erhebe dich aus deinem Krankenbett! Gehe hin, unversehrt und heil! Heil wurdest du erschaffen, heil sollst du sein!