parallax background

Aufruf an die Menschen

Sag ihnen ...

Sag ihnen, dass ich sie höre, wenn sie nach mir rufen! Sag ihnen, dass meine Hand nicht zu kurz ist, um in ihr Leben einzugreifen und ihnen zu helfen! Sag ihnen, dass ich schon bei ihrem ersten Atemzug neben ihnen stand, ihnen nahe war von Anbeginn. Sag ihnen, dass ich für sie da bin, sie niemals verlassen werde und sie mich spüren können, wenn sie ihre Aufmerksamkeit auf mich richten. Sag ihnen, dass ich sie immer lieben, aber niemals bestrafen werde! Die Liebe kennt keine Bestrafung! Den Kranken sollt du sagen: Genese, erhebe dich aus deinem Krankenbett! Gehe hin, unversehrt und heil! Heil wurdest du erschaffen, heil sollst du sein!

Die Vollkommenheit ist mein Plan für dich. Mein Plan ist es, dass du dich selbst sein darfst, dass du deine Schönheit im Leben zum Ausdruck bringst. Das war mein Plan für dich, als ich dir den Odem des Lebens einhauchte!

Leid und Not waren niemals für dich vorgesehen, denn als Ausdruck der Liebe wurdest du geschaffen. Dein Leben ist dafür da, die Gnade und die Schönheit des Himmels auf Erden sichtbar zu machen.

Lass ab von den Stimmen, die dich klein zu halten versuchen!
Lass ab von den Stimmen, die danach trachten, dich mit Schuld zu überhäufen!
Lass ab von all den krankmachenden Gedanken und Gefühlen!

Neige dein Ohr der Stimme zu, die es gut mit dir meint, die für dich ist und deine Augen für den Segen öffnet! Damals, als du die Erde betratst, wurdest du ausgestattet mit einer unglaublichen Macht. Den Sieg zu erringen, war das ehrende Ziel. Die Herrlichkeit und Schönheit auf Erden zu verkörpern, dich der Liebe hinzugeben und niemals zu scheitern. Dein Licht leuchten zu lassen, im finsteren Tal. Ein wärmendes Feuer zu entzünden an den Orten, an denen noch herrscht Kummer und Qual.
 

Es braucht Hoffnungsträger

Hoffnungsträger haben eine Quelle in sich gefunden, die niemand mehr verschließen kann. Ein Lichtschein leuchtet aus ihrem Innern, das Feuer des Höchsten wurde in ihnen entfacht.

Die Gewissheit geliebt zu werden, hebt ihren Wert hervor. Die Liebe und die Hoffnung bestimmen ihren Weg. Sie gehen den Weg des Herzens und sind Vorläufer für eine große Anzahl an Menschen.

Durch das Gestrüpp menschlicher Herausforderungen dringen sie hindurch, leuchten die dunklen Pfade der Lieblosigkeit und des Zweifels mit dem Licht der Hoffnung aus, und bereiten den Ermatteten einen Ruheplatz. Mit großen Schritten schreiten sie voran und reichen den Bedürftigen die Hand.

Ihr Vertrauen lässt sich nicht erschüttern. Vorübergehende werden sie genannt. Boten aus der Ferne sind ihre ständigen Begleiter und ihre Ratgeber.
 

Vorläufer

Vorläufer sind Menschen die den Weg als erstes gehen und somit der großen Zahl an Nachfolgern den Weg bereiten. Bei jeder Neuerung, die an die Oberfläche der Welt getreten ist, gab es Vorläufer, die diesen Weg schon lange vor der Masse des Volkes gegangen sind. Diese Vorläufer bereiteten einen Weg, der es zuerst einem kleinen Teil des Volkes gestattete die herkömmlichen Bahnen zu verlassen. So wird aus diesem Pfad ein breiter Weg für eine große Zahl an Nachfolgern gangbar gemacht.

Im Verlauf der Menschheitsgeschichte treten uns immer wieder Größen vor Augen, die scheinbar komplett neue Wege beschreiten. Diese Wege widerstrebten dem menschlichen Verstand.

Du hast die Wahl:
Freiheit oder Knechtschaft

Der Mensch wurde dazu erschaffen frei zu sein!
Es war nicht der Plan Gottes, dass sich der Mensch immer wieder aufs Neue versklaven lässt.

Die Knechtschaft findet in der heutigen Zeit in den Herzen und Gedanken der Menschen statt. Der Mensch der heutigen Zeit gleicht einem hypnotisierten Mensch, dem suggeriert wurde, er lebe in einer dunklen und gefährlichen Welt, in der die reine Willkür herrscht. In Wirklichkeit wurde der Mensch dahingehend beeinflusst, diesen Schreckensgestalten auf dieser Welt Gestalt zu verleihen.

Es herrscht keine Willkür auf dieser Welt!
Vielmehr ist es die Angst im Menschen selbst, die der Willkür Tür und Tor offenhalten und gestatten, in sein Leben zu treten. All die Krankheiten, der Schrecken und die Not in dieser Welt sind nur das Resultat davon, dass die Menschen die Angst der Liebe vorziehen. Anstelle Gott, der Kraft der Liebe, zu vertrauen, glaubt die heutige Generation an Willkür und Wahrscheinlichkeiten! Sie sichern sich ab, trachten danach ihr Leben zu retten, während sie von einer Grube in die nächste fallen.

Es gibt keine Absicherung in einer Welt, in der die Willkür herrscht!
Es gibt keine Sicherheit in einer Welt, die von Angst und Wahrscheinlichkeiten getrieben handelt!
Es gibt keinen Frieden, der mit Gewalt erschaffen wird!

Der Mensch als Krone der Schöpfung wurde missbraucht. Ihm wurde eingeredet, klein, unbedeutend und wertlos zu sein. Dem Mensch wurde gelehrt, sich vor der scheinbar drohenden Gefahr zu schützen, während die einzige Gefahr für den Menschen darin besteht, dieser Gefahr mit seinem Glauben Leben zu verleihen.

Der Mensch leidet infolge seiner falschen Weltsicht!
Er leidet, weil er die Welt hinter dem Geschehen nicht mehr erkennen kann und nicht versteht, dass er selbst es ist, der mit seinen Gedanken und Gefühlen der Welt im Außen Gestalt verleiht. Er stützt sich dabei auf die sogenannte Wissenschaft, einer Lehre von den Dingen, die man angreifen kann.

Die Wissenschaft irrt sich mit ihren Lehren!
Müsste sie doch endlich erkennen, dass alles, was der Mensch erbaute zuerst in seinen Gefühlen und Gedanken als Plan vorhanden war. Es gibt nichts Sichtbares, was nicht zuvor unsichtbar vorhanden war! Es gibt nichts Greifbares, was nicht zuvor schon als Gedanken und Gefühl vorhanden war! Der Glaube des Menschen verleiht all diesen Dingen Gestalt.

Es gibt wunderbare Bauwerke, während es auf der anderen Seite Bauwerke des Schreckens und der Angst gibt. Beides holt der Mensch aus seinem Inneren heraus und gibt diesen Werken sichtbare Gestalt in seinem Leben. Zu den Bauwerken des Schreckens gehören sämtliche Krankheiten, Armut, Leid und Not, die ihr auf der Erde betrachten könnt.

Diese Bauwerke sind euer Werk und haben mit dem Gedanken Gottes für euch nichts zu tun! Ganz im Gegenteil trachtet ER seit Anbeginn danach, den Mensch von dieser selbstauferlegten Last wieder zu befreien. ER will, dass der Mensch wieder erkennt wie wunderbar und mächtig er gedacht wurde.

Der Mensch soll sich wieder erinnern, woher er kommt, wohin er zu gehen hat und warum er hier auf dieser Welt ist.