parallax background

Eines meiner ersten spirituellen Erlebnisse

Selbstliebe
11. Oktober 2016
Beziehungen
14. Oktober 2016
 

Eines meiner ersten spirituellen Erlebnisse

Ich verharrte noch vor dem Schlafen im Gebet, als mich plötzlich die Kraft der Liebe erfasste. Es fing in mir an zu beben und zu vibrieren und ich wurde durch kräftige Stöße und unter Ziehen aus meinem Körper gerissen. Hier stand ich in einer Flut der Liebe, die wie aus Flammen bestand.
Dieses Erlebnis war so stark, dass ich mir damals dachte, eine Kraft hätte meinen gesamten Körper aus dem Bett immer wieder hochgehoben. Erst Jahre später wurde mir klar, dass sich bei diesem Erlebnis zum ersten Mal bewusst mein Geist vom Körper gelöst hatte.
Die Liebe, welche ich dabei erlebte, ist unbeschreiblich. Sie war echter und wirklicher als alles, was ich bisher als Mensch wahrnehmen konnte. Ich möchte es etwa so beschreiben, als würde ich von einem alten SW Film in ein 4D Kino gesteckt.