parallax background

Ich hole den Himmel auf die Erde.

Ich wecke die Liebe in den Herzen der Menschen.


Perspektiven


Ich will dich wieder an das Wesentliche erinnern!

Jeder Mensch braucht Perspektiven, die Hoffnung und Kraft geben. Besonders in herausfordernden Situation brauchen Menschen Lichtblicke und eine verständnisvolle Begleitung.

Diese Perspektiven biete ich dir mit wöchentlichen Veranstaltungen (Aufatmen"Die Oase"), Einzelsitzungen und mit dem lebensverändernden Seminarprogramm "Die vier Säulen".

Aufatmen

Diese Abendveranstaltung ist ein Ort, an dem es einmal nur um dich geht. Hier wirst du aufgefangen. Hier kannst du dich zurücklehnen, aufatmen und auftanken.

Meditation und wirksames Gebet

In diesem Workshop lernen wir den treibenden Motor der meditativen Arbeit - das Vertrauen - kennen und wirksam zu gebrauchen.

Gebetsdienst

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Gebetsdienst. Hier wird ein Team von Menschen für dich beten und dir die Hände auflegen.

Einzelsitzungen

Einzelsitzungen bieten die Möglichkeit, ganz individuell auf dich einzugehen. Ich bin für dich da! Ich öffne dir die Türe und unterstütze dich dabei, völlig neue Perspektiven zu finden – in welcher Situation auch immer du gerade stehst.

Die vier Säulen

Viele Jahre lang wuchs in mir die Sehnsucht den Menschen ein Programm weiterreichen zu können, das jeden Willigen in die Lage versetzt, sein Leben NEU – zum Besseren hin – zu gestalten.

Ich freue mich auf dich!