parallax background

Körperliche Leiden

Körperliche Leiden


Körperliche Krankheiten sind nur die Spitze des Eisbergs für eine tiefer liegende Herausforderung.

Krankheit ist der Ruf der Seele, der liebevoll auf eine ganz wichtige Sache hinweisen will! Dieser Ruf ist die innere Sehnsucht, für ungelöste Bereiche des Lebens Aufklärung und Heil zu empfangen. Oft sehnt sich die Seele auch nach Vergebung und nach einer Befreiung von Schuldgefühlen. Die Krankheit führt den Mensch ganz zu sich selbst zurück. Sie zeigt dem Menschen wieder auf, wie wichtig und wertvoll er in Wirklichkeit ist.

Heilung findet immer durch die Liebe statt, die dem Kranken in Form von Verständnis und Wertschätzung dargereicht wird. Heilung ist der Weg zur Selbst- und Nächstenliebe.

Ich begleite Menschen auf dem Weg der Heilung in wöchentlichen Veranstaltungen (Aufatmen, Die Oase), Einzelsitzungen und einem lebensverändernden Seminarprogramm "Die vier Säulen".

Ähnliche Themen

15. Oktober 2016

Gesundheit

Gesundheit ist niemals das Resultat menschlicher Bemühungen!
Ein Mensch kann sich gesund ernähren, Sport praktizieren und sämtliche Regeln der medizinischen Wissenschaft einhalten und dennoch krank werden, sofern er gegen das Gesetz der Liebe verstößt.
11. Oktober 2016

Heilung

Wirkliche Heilung ist eine Folgeerscheinung einer inneren Ganzwerdung.
Krankheit ist nur die Spitze eines Eisbergs, die aufmerksam macht auf den eigentlichen Berg, der darunter verborgen steckt.
11. Oktober 2016

Gesunde Ernährungs- und Lebensweise

Es ist ein Irrtum, sollte ein Mensch denken, dass es die Mittel selbst sind, welche in ihm die Gesundheit erzeugen!
Vielmehr kommt bei einer gesunden Ernährungs- und Lebensweise auch wieder die liebevolle Betrachtung und Beachtung sich selbst gegenüber zum Tragen. Also die Selbstliebe.
11. Oktober 2016

Wusstet ihr es nicht?

Eine Kundgabe, die ich empfangen habe:

In all den Stunden eures Leids, als sich der Zweifel wie ein Wolkenschleier über euch zog und euer Dasein in Finsternis hüllte, ich war da, und suchte euch zu erreichen.

Ich freue mich auf dich!