parallax background

Ein Verstorbener kam zu mir in eine Sitzung

Wie Verstorbene manchmal ihre Fehler gutmachen
11. Oktober 2016
Der Tod ist etwas Heiliges
11. Oktober 2016
 

Ein Verstorbener kam zu mir in eine Sitzung

Ich nehme immer wieder mal Verstorbene wahr. Eines Tages kam ein ehemaliger Kunde zu mir. Es war ein Mann, der sehr jung an Krebs verstarb. Die Gebete zeigten zwar immer eine sofortige Wirkung, doch konnte ich ihm nicht ersparen, immer wieder nach Hause, zurück in die schwere Situation zu kommen, die er nicht lösen konnte und die ihn krank machte. Er hielt die Zustände zuhause einfach nicht mehr aus und verstarb ein paar Monate nach unserem ersten Kennenlernen.

Eines Tages begegnete er mir in einem Traum und wollte zu mir in die Einzelsitzung kommen. Die Verstorbenen kommen oft im Traum zu ihren Angehörigen und Freunden, da die meisten diese Begegnung im Wachzustand nicht zulassen würden. Eigenartig dabei ist, dass sie wissen, dass sie gestorben sind und du es schließlich auch weißt.
Sehr viele Menschen haben mir schon von solchen Begegnungen erzählt und oft nur als eigenartigen Traum abgetan. Es sind Wahrträume, in denen wir befähigt sind, mit den verstorbenen Angehörigen in Kontakt zu treten. Ich rate davon ab, den Kontakt von sich selbst aus zu suchen. Wenn die Verstorbenen zu uns geschickt werden, haben sie von der geistigen Führung die Erlaubnis dazu bekommen.

Auf jeden Fall stand der Verstorbene bei mir im Sitzungszimmer und bat mich, ihm nochmals die Hände aufzulegen, damit ich sehen könne, wie es mit seiner Erkrankung ausschaut. Ich sagte zu ihm, dass er doch gestorben sei und es im Jenseits diese Krankheit nicht mehr geben würde. Er lächelte mich an und bat mich abermals nach seinem Befinden Ausschau zu halten. Also legte ich ihm die Hände auf und die Kraft senkte sich, angefüllt mit einem herrlichen Licht und einer wundervollen Wärme. Es war nichts mehr vom Krebs zu finden. Ganz im Gegenteil! Es war nur noch diese grenzenlose Freiheit zu spüren. Er lächelte und löste sich im Lichte auf.