parallax background

Die Kraft an der Bushaltestelle

Die Kraft bei der Arbeit in einer großen Fabrik
11. Oktober 2016
Der Blitz aus dem Himmel
11. Oktober 2016
 

Die Kraft an der Bushaltestelle

Früher dachte ich mir immer, wenn man still im Kämmerchen sitzt, andächtig betet und auch schön artig war, dann bekomme man von Oben eine kleine Belohnung dargereicht. Ganz im Gegenteil habe ich die Kraft in den gewöhnlichsten Situationen wahrgenommen.
Vor vielen Jahren, ich arbeite damals noch als Drucker in Bregenz, begab ich mich an die Bushaltestelle. Ich war nicht der Einzige, der dort wartete. Auf einmal erfasste mich die Kraft. SEINE Gegenwart senkte sich über mich. All die Menschen, die mich umgaben, waren plötzlich nicht mehr da und es fühlte sich so an, als ob ich mit IHM einen Moment lang ganz alleine war.