parallax background

Der Engel auf der Veranda

Die Vision der Kreuzigung
11. Oktober 2016
Wie ich Engel wahrnehme
11. Oktober 2016
 

Der Engel auf der Veranda

Als ich eines Nachts am Strand spazieren ging, sah ich einen seltsamen Mann auf der Veranda sitzen. Er saß in einem Schaukelstuhl und war mit seinem Körper nach vorne gebeugt und machte auf mich den Eindruck, dass er auf etwas warte. Er hatte seine Hände in seinen Schoß gelegt. Ich ging auf ihn zu, um ihn näher zu betrachten. Er begann sich aufzurichten und wandte seinen Blick mir zu. Noch bevor ich auf die Idee kam, einen Engel vor mir zu sehen, drang sein Blick tief in meine Seele ein. Mein Körper, meine Seele und mein Geist wurden von einem heftigen Pulsieren erfasst, sodass ich mein Bewusstsein verlor und eindrang in ein Meer der Liebe. Es fühlte sich wie das Rauschen eines Wasserfalls an. Gleichzeitig jedoch waren da dieses Licht und das Feuer. Und diese Liebe, welche mich im selben Moment durchdrang. Erst in diesem Zustand erkannte ich, dass das, was wir Menschen als Leben bezeichnen, nichts mit dem wirklichen Leben zu tun hat.

Dieser Bote wartete auf meine Bereitschaft. Wenn er sich erhebt, bin ich bereit. Wenn er wartet, warte in Wirklichkeit ich.