parallax background

Aber es gibt doch berechtigte Urteile

Wie ich Engel wahrnehme
11. Oktober 2016
Urteile akzeptieren die Boten der Liebe nicht
11. Oktober 2016
 

Aber es gibt doch berechtigte Urteile

Mit den Jahren lernte ich, dass es weder berechtigte noch unberechtigte Urteile gibt.
Niemals habe ich erlebt, dass mich ein Engel in einem Urteil bestärkt hätte. Die Engel verurteilten weder mich noch sonst einen Menschen (obwohl ich mir das manchmal gewünscht hätte).
Ganz im Gegenteil sind sie voller Hochachtung jedem Menschen gegenüber. Sie sehen in jedem Menschen das Meisterwerk ihres Schöpfers.

So habe ich einmal in meiner privaten Andacht erlebt, wie ein Engel in den Raum trat und einem Teilnehmer liebevoll über den Kopf streichelte. Es war ausgerechnet jener Teilnehmer, dem ich anstelle des Engels am liebsten einen Vortrag über das rechte Tun gehalten hätte. Ein Blick des Engels reichte mir, mein Urteil beiseite zu legen.