parallax background

Beten bringt's

Beten bringt's - Workshop

Handynummer vom lieben Gott.

Eine erhebende Meditation ist etwas Wunderbares. Das wirksame Gebet öffnet uns die Schleusen des Himmels.

Gebet trägt in sich die Kraft, den Himmel auf die Erde zu holen und hilft uns die Herausforderungen des Alltags erfolgreich zu meistern. Gebet bringt selbst in die dunkelsten Stunden des Daseins ein warmes, helles und heilendes Licht, sofern wir gelernt haben, die wichtigsten Mechanismen dahinter richtig zu gebrauchen.

Meditation und das wirksame Gebet kann und sollte jeder Mensch lernen und für sich als große Wohltat in Anspruch nehmen.

In diesem Workshop lernen wir den treibenden Motor der meditativen Arbeit, das Vertrauen kennen und wirksam zu gebrauchen..

Workshopleiter: Thomas Köb

Ich freue mich auf einen großartigen Workshop!

Das könnte dich interessieren

15. Oktober 2016

Gesundheit

Gesundheit ist niemals das Resultat menschlicher Bemühungen!
Ein Mensch kann sich gesund ernähren, Sport praktizieren und sämtliche Regeln der medizinischen Wissenschaft einhalten und dennoch krank werden, sofern er gegen das Gesetz der Liebe verstößt.
11. Oktober 2016

Frieden

Frieden anstelle von Gedankenflut und Achterbahnfahrt der Gefühle.

Sehnst du dich nach Momenten des Friedens, in denen deine Gefühle und Gedanken zur Ruhe kommen und du ganz bei dir selbst sein kannst?

11. Oktober 2016

Wie ich Engel wahrnehme

Wenn ein Engel den Raum betritt, wird alles still. Jeder Mensch kennt diese Stille, wenn ein Unglück passiert ist. Ich war mal im Strandbad, als sich ein Kind so schwer verletzte, dass der Notarzt gerufen werden musste. In diesem Moment ging ein tiefes Schweigen durch die Menschenmenge.